In der Landesliga konnte sich DWZ-Favorit SK Doppelbauer Kiel III mit einem Kantersieg über Aufsteiger Glückstadt an die Tabellenspitze setzten. Punktgleich liegt TuRa Harksheide nach einem überraschend deutlichen Erfolg über den zweiten Aufteiger SK Doppelbauer Kiel IV. Die beiden Aufsteiger aus Glückstadt und Kiel liegen damit auch auf den Abstiegsplätzen. Ohne Mannchaftspunkt ist auch noch der SC Agon Neumünster.
In der Verbandsliga A rangen der Flensburger SK und die SF Burg die Teams aus Rendsburg bzw. Hademarschen knapp nieder und konnten damit verlustpunktfrei die Tabellenspitze übernehmen. Husum und Itzehoe zieren nach ihren Niederlagen gegen den MTV Leck II, bzw. den Schleswiger SV dagegen ohne Zähler das Tabellenende.
In der Verbandsliga B konnten sich der Lübecker SV IV beim Schwarzenbeker SK und der Lübecker SV III gegen die eigene 5. Mannschaft klar durchsetzen und die Tabellenspitze übernehmen. Am Tabellenende liegen noch ohne Mannschaftspunkt die Teams von Agon Neumünster II nach einer knappen Niederlage gegen Mölln, überraschend der Landesliagabsteiger Wrist-Kellinghusen, der mit nur 6 Spielern zum Aufsteiger nach Bad Schwartau fuhr und dort auf nur 7 Gegner traf und der Lübecker SV V, der es bisher mit seinen Vereinskameraden der dritten und der vierten Mannschaft zu tun hatte.